Schlagwörter

, , , , ,

Ich kann es einfach nicht glauben!
Zur Erinnerung, vor einigen Wochen habe ich zum ersten Mal ein Gedicht für einen Wettbewerb eingeschickt.
Heute habe ich eine Antwort bekommen und ich werde tatsächlich veröffentlicht!
Mein Gedicht wird gedruckt!
Ich hätte nie gedacht, dass es klappen würde. Ich habe eigentlich nur mitgemacht, um es einmal versucht zu haben. Natürlich hat mir mein Gedicht gefallen, aber ich war der Meinung, das es bestimmt bessere gibt und das meine Chancen verschwindend gering sind. Aber anscheinend hat mein Gedicht überzeugt und deswegen wird es jetzt gedruckt!
Für mich ist das ein riesiger Schritt in die Richtung in die ich gehen möchte.
Außerdem ist es ein ganz netter Schub für mein Selbstbewusstsein.
Wenn mich jetzt jemand fragt, was man von mir lesen kann, dann kann ich sagen, dass ein Gedicht von mir gedruckt wurde. Natürlich möchte ich es nicht bei einem Gedicht belassen, aber es ist auf jeden Fall der richtige Weg.
Ich bin so stolz darauf!

Alles Liebe,
Kathi

