Schlagwörter

, ,

Ein ganz kurzes Prä-NaNoWriMo-Statement von mir.
Diese Jahr habe ich versucht meine Outline über die Schneeflocken-Methode* zu erarbeiten. An sich hat das ganz gut funktioniert, bis jetzt. Leider habe ich es zeitlich aber einfach überhaupt nicht geschafft. Meine Lösung dafür ist, so viel wie möglich noch heute und morgen zu erarbeiten und einfach auf das Beste zu hoffen.
Ich habe nicht das Gefühl perfekt vorbereitet zu sein, aber wann hat man das schon?
Im allgemeinen kann ich sagen, dass ich dieses Jahr besser vorbereitet bin, als letztes Jahr. Ich kenne meine Figuren und meine Handlung besser und ich habe im allgemein das Gefühl mehr über die Welt zu wissen, als letztes Jahr. Ich hoffe sehr, dass mir all das helfen wird dieses Jahr zu gewinnen, aber mal sehen was der November so bringt.

Was meine Freitags-Postings angeht, weiß ich noch nicht ganz, wie es im November aussehen wird. Je nachdem wie sehr mich mein Leben neben dem NaNo noch beansprucht wird es sich ausgehen oder auch nicht. Auf jeden Fall wird es einmal die Woche ein Update darüber geben, wie es mir beim NaNo so geht.

Ich freu mich schon darauf!
Alles Liebe,
Kathi

*http://www.advancedfictionwriting.com/articles/snowflake-method/

