Schlagwörter

, , ,

Hallo ihr Lieben!

 

Ich bin zu spät. Verdammt. Nun ja das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.

Die vergangene Woche war ziemlich anstrengend. Vor allem weil ich praktisch die ganze Woche im Bett verbracht habe. 

Die Verkühlung, die ich schon in der Vorwoche hatte, hat mich wieder eingeholt und diesmal richtig zugeschlagen. Mittlerweile geht es mir besser, auch wenn mich immer noch ein hartnäckiger Husten plagt.

In Folge dessen, habe ich auch nicht jeden Tag wie geplant geschrieben. Es sind leider nur zwei von sieben Tagen geworden, aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich es diese Woche besser machen werde.

Nachdem ich mit meinem Wochenrückblick einen Tag zu spät dran bin, wird es heute zwei Posts von mir geben. 

Ich hoffe ihr hattet eine bessere Woche als ich!

 

Alles Liebe

Kathi

 

 

Fortschritt:

 

53222 Wörter (+2158)

17 Kapitel (+1)

