Schlagwörter

, , , ,

Hallo ihr Lieben!

 

Die vergangene Woche war unglaublich chaotisch! 

Es gibt solche Wochen und sie sind für mich immer der reinste Horror. Man hetzt von einem Termin zum nächsten und wacht nach einer Woche auf und fragt sich, wo die ganze Zeit geblieben ist? Gleichzeitig hab ich das Gefühl kaum etwas produktives getan zu haben. Vermutlich liegt es auch daran, dass ich die halbe Woche mit Kopfschmerzen gekämpft habe und dadurch sehr wenig Leistung bringen konnte. Ich kann nur hoffen, dass ich die nächsten Wochen von meinem Kopf verschont werde. 

Eine gute Nachricht habe ich aber dennoch. Ich habe meine Prüfung bestanden! Das bedeutet, dass ich mich nun langsam auf die Suche nach einem Thema für meine Bachelorarbeit machen kann. Ein Ende ist in Sicht. Ich kann es noch immer kaum glauben. 

Bei meinem Manuskript hat sich dafür nicht besonders viel getan, aber auch kleine Schritte sind Schritte in die richtige Richtung. Jedes Wort, das geschrieben wurde, ist eines mehr, als man vorher hatte. 

 

Mein Fortschritt:

51064 Wörter (+1058)

16 Kapitel (+0)

 

Für die kommende Woche habe ich mir überlegt jeden Tag eine Stunde herauszusuchen und in dieser Zeit wirklich zu schreiben. Ob und wie gut mir das gelingt, werde ich dann nächste Woche berichten.

Bis dahin…

 

Alles Liebe,

Kathi

