Schlagwörter

, , , ,

Hallo ihr Lieben!

 

Eine Woche ist vorbei und ich muss leider sagen, dass ich diese Woche nicht besonders fleißig war. 

Auf Grund einer schwierigen Prüfung am Freitag ist meine Schreibzeit diese Woche etwas zu kurz gekommen. Mein NaNo-Projekt vom letzten November lag diese Woche sogar ganz auf Eis. Ich kann nur hoffen, dass es mir wenigstens etwas gebracht hat, die Note der Prüfung werde ich allerdings erst erfahren. 

Trotz allem gibt es morgen wieder einen Kurztext von mir, wenn auch einen etwas älteren, da ich die Woche kaum etwas produziert habe. 

Ich möchte mit meinem wöchentlichen Update über mein Schreibverhalten hier auch die Eckdaten von meinem NaNo-Projekt festhalten. Also, momentan stehe ich bei…

 

50.006 Wörtern

16 Kapiteln

 

und ich werde voraussichtlich mit…

 

75000 Wörtern

26 Kapiteln

 

enden. 

Das ich seit dem Ende vom letztjährigen NaNo meinen Roman noch nicht beendet habe, ärgert mich ziemlich, deswegen werde ich mich in den nächsten Wochen ein wenig mehr anstrengen, damit ich hoffentlich bald damit anfangen kann alles zu überarbeiten.

 

Bis nächste Woche!

Alles Liebe

Kathi

